– LEISTUNGEN –

Ich begleite eure Hochzeit mit einer 10- oder 12-Stunden-Hochzeitsreportage deutschlandweit ohne Anfahrtskosten. Regional sind auch 8 Stunden-Hochzeitsreportagen möglich. Meine Preise für Hochzeitsreportagen beginnen bei 1.550 Euro. Ab einer Buchung von 10 Stunden, bekommt ihr meine Photobooth kostenlos dazu. Gerne schicke ich euch meine Preisliste mit allen Details und Optionen per E-Mail.

Ihr plant eine Winterhochzeit? Kein Problem: In den Wintermonaten, von November bis April, sind auch kürzere Begleitungen ab 2 Stunden buchbar – beispielsweise für die Trauung und ein Brautpaar-Shooting.

Egal, für welche Hochzeitsreportage ihr euch entscheidet, diese Leistungen sind immer inklusive:

  • keine Anfahrtskosten in ganz Deutschland
  • ausführliches, persönliches Vorgespräch (bei mehr als 1 1/2 Stunden Anfahrt per Skype-Video oder Facetime)
  • Auswahl und Bearbeitung der Fotos
  • die Anzahl der Fotos (minimum 300 Stück) variiert nach Gästezahl und Anzahl der Stunden
  • Lieferung in gravierter Holzbox mit USB-Stick und den Highlights als Abzügen
  • Online-Galerie für eure Gäste
  • Ab 10 Stunden inklusive kostenloser Photobooth (Druckfunktion optional)
  • Drohnenfotos sind – wenn Wetter und Ort passen – auf Wunsch möglich

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen.

– KONTAKTIERT MICH UNVERBINDLICH –

Kontaktiert mich unverbindlich und ich schicke euch gerne meine aktuelle Preisliste.

Office: 09672 – 750 98 42
Mobil: 0151 – 22 33 06 16
E-Mail: hallo@michael-lengemann.de

Kontakt

14 + 2 =