– ÜBER MICH(AEL) –

Ich bin Michael Lengemann. Ich bin 40 Jahre jung, glücklich verheiratet und dank eines siebenjährigen Wirbelwindes und eines doch recht faulen Labradors eigentlich immer auf Trab. Meine Frau würde mich als sehr emotionalen Menschen beschreiben und ich glaube, das ist einer der Gründe, warum ich meinen Beruf so liebe. Es gibt so unendlich viele Emotionen an eurem Hochzeitstag, die es einzufangen gilt.

Natürlich bin ich nur ein Hochzeitsfotograf von unzählig vielen in Deutschland. Aber ihr habt mich gefunden und darüber freue ich mich sehr. Wenn euch jetzt noch meine Bilder gefallen, dann wäre es toll, euch kennenzulernen.

– MEIN HOBBY –

Meine Kamera-Drohne nutze ich nicht nur beruflich, sondern auch privat ist meine DJI Inspire Pro fast überall mit dabei. Besonders im Urlaub gehört sie zur Grundausstattung. Dabei faszinieren mich nicht nur die Vogelperspektiven, die sich per Foto oder Video festhalten lassen, sondern auch das Fliegen selbst.

– „MEIN“ SCHOTTLAND –

Schottland fasziniert mich bereits seit vielen Jahren. Ich liebe das Land, die vielen Seen, die raue Natur, die hohen Klippen und die freundlichen Menschen (die man kaum versteht). Ganz egal, zu welcher Jahreszeit – mindestens einmal jährlich besuchen wir Schottland. Irgendwann verbringen meine Frau und ich auch unseren Lebensabend in Schottland.