– PHOTOBOOTH (FOTOBOX) –

Professionelle Photobooth samt Accessoires – bei jeder Hochzeitsreportage kostenlos

Bei jeder meiner Hochzeitsreportagen – 10 Stunden oder 12 Stunden – erhaltet ihr auf Wunsch eine professionelle Photobooth mit allen Accessoires kostenlos dazu. Auch ein schillernder Pailletten-Hintergrund (Silber oder Türkis) sowie jede Menge Accessoires stehen euch für euren Hochzeits-Abend zur Verfügung. Mit dabei sind lustige Brillen, Schnurrbärte, Schilder, verrückte Perücken, Masken und vieles mehr.

In jedem Durchgang werden hintereinander drei Fotos eurer Gäste geschossen – daraus erstellt die Photobooth eine Collage sowie ein GIF. Beides lässt sich sofort bequem per E-Mail zusenden, indem auf dem Touchscreen des Gerätes die E-Mail-Adresse eingegeben wird.

Wenn gewünscht, lassen sich die Photobooth-Collagen auch direkt ausdrucken. Die Kosten für diese Ausdrucke (mit Stand Januar 2017 sind es je Ausdruck 20 Cent) würde ich an euch weiterreichen, sofern ihr den Photobooth-Drucker für eure Gäste einsetzen wollt.

Meistens werden pro Abend um die 100 Fotos gedruckt, was umgerechnet lediglich ca. 20 Euro Zusatzkosten bedeuten würde. Das ist den Spaß aber garantiert wert! Natürlich kommt es bei der Menge der Fotos aber vor allem auf eure Gäste an.

 

Original-Bilder und Collagen per USB-Stick

Unabhängig davon, ob ihr euch für oder gegen den Drucker entscheidet, erhaltet ihr alle Photobooth-Bilder des Abends auf eurem USB-Stick. So sind jede Menge Lacher auch noch Wochen nach eurer Hochzeitsfeier garantiert.

Last but not least ein paar technische Details zu meiner Photobooth: Zum Einsatz kommt eine Photobooth von Fexon. Im inneren werkelt ein kleiner PC und die Fotos werden mit einer Canon EOS 1200d Spiegelreflexkamera geschossen.

Die Bedienung läuft ganz einfach per Touchscreen, sodass die Handhabung für eure Gäste besonders komfortabel ist. Gedruckt werden die Collagen für brillante Ausdrucke mit einem Thermotransferdrucker – dieser kommt auch in Passbildautomaten zum Einsatz.

Abgerundet wird das technische Paket mit einem Studioblitz, der auf dem Photobooth-Gehäuse montiert wird. So stelle ich sicher, dass die Fotos eurer Gäste perfekt ausgeleuchtet sind.

Solange ich selbst vor Ort bin, können eure Gäste die Photobooth samt Accessoires verwenden.