Eine besondere Verpackung für besondere Erinnerungen

Wenn ihr bei mir eine 10- oder 12-Stunden-Hochzeitsreportage bucht, dann bekommt ihr die Bilder eurer Hochzeit nicht einfach lieblos auf einem USB-Stick per Post geschickt. Nein, denn ich finde, das wäre dem Anlass in keiner Weise angemessen. Eure Hochzeit ist ein ganz besonderer Tag und die Bilder, die ich an diesem Tag von eurer Hochzeit, euren Gästen und euch gemacht habe, sollten entsprechend präsentiert werden.

 

 

Ich habe mir aus diesem Grund etwas Besonderes einfallen lassen: In Zusammenarbeit mit einer Manufaktur für edle Alben und Boxsets erhalten meine Brautpaare eine edle Box in Buchform. Bereits auf dem Cover zeigt sich, dass sich im Inneren etwas ganz Besonderes verbirgt.

Auf der linken Seite der Box ist Platz für eine Auswahl eurer schönsten Fotos, gedruckt in bester Qualität. Auf der rechten Seite befindet sich ein USB-Stick mit all euren Fotos. Auch der USB-Stick ist nicht irgendein gewöhnlicher Stick aus dem Discounter. Ein schöner USB-Stick im Schlüssel-Design und mit Lasergravur darf bei diesem Arrangement nicht fehlen.

 

 

Übrigens: Auf dem USB-Stick befinden sich nicht einfach wahllos hunderte Fotos eurer Hochzeit. Ich sortiere die gesamten Fotos eurer Hochzeit in verschiedene Ordner.

  • In einem Ordner sind die Highlights eurer Hochzeit mit den ganz besonderen Bildern. Diese Fotos eignen sich perfekt für eine Diashow in euren eigenen vier Wänden, um die Fotos mit Freunden und Familie zu teilen.
  • In einem anderem Ordner liegen alle Fotos eures Hochzeitstages chronologisch sortiert – Getting Ready, First Look, Trauung, Empfang, Brautpaar-Shooting und die Hochzeitsfeier.
  • Solltet ihr auch mein Photobooth gebucht haben, so befinden sich alle Fotos aus dem Photobooth ebenfalls in einem Extra-Ordner.

Ich hoffe, euch gefallen meine Geschenkboxen genauso wie mir. Ich würde mich freuen, auch euch nach eurer Hochzeit eine Box zusenden zu dürfen!

Bis bald!
michael_signature