Schuldig Psychothriller

JETZT ERHÄLTLICH

PSYCHOTHRILLER

Schuldig

Was am Ende bleibt

  • Thrill & Suspense
  • zwei Erzählperspektiven
  • vom Feind zur Verbündeten
  • tragisch & mitreißend
  • 308 Seiten

E-Book | Taschenbuch | Kostenlos bei Kindle Unlimited

Meine Bücher

Die 20 Psychothriller Buch Cover

Die 20

Als Selina Hill die Augen aufschlägt, liegt sie in einem fremden Bett mit einer eintätowierten Nummer auf ihrem Handrücken – und sie ist nicht allein ...

Schuldig Psychothriller

Schuldig

Durch einen Unfall im Wasserwerk kommt es im beschaulichen Friday Harbor zu Todesfällen. Auch Tyler steht nach dem Verlust seiner Frau Emily vor den Scherben ...

Wunderkind Thriller Cover

Wunderkind

Joshua ist das, was man im allgemeinen als Wunderkind bezeichnet. In seinem medial bisher recht ausgeschlachtetes Leben ist es ist es ...

Parallelen Mystery-Thriller Cover

Parallelen

Jeremy ist ein aufstrebender Anwalt, bis seine Träume aus seinem Leben einen Alptraum machen. Er beginnt vom Alltag seines Alter ...

Rezensionen zu meinen Büchern

{

Aber dieses Buch würde ich eher dem paranormalen Genre zuordnen. Und es war der pure Wahnsinn! Ich habe es verschlungen! Hervorragend geschrieben, eine geniale Story.

Martina L
über Parallelen

{

Mein erstes aber def. nicht das letzte Buch von diesem Autor . Spannung ab der ersten Seite , toller Schreibstil, tolles Setting und tolle Protagonisten.
… Absolute Kaufempfehlung, ihr werdet nicht enttäuscht.

Melanie
über Schuldig

{

Schon nach den ersten paar Seiten war klar dieses Buch wird mich wieder komplett fesseln und so war es dann auch. … Der Schreibstil war natürlich wieder sehr ansprechend, sehr flüssig und es war aus verschiedenen Perspektiven geschrieben was ich sowieso sehr mag.

Chris W.
über Wunderkind

Startseite

Impressum

Datenschutzerklärung