Kostenlos bei jeder Hochzeitsreportage 

Bei mir bekommt ihr auf Wunsch eine professionelle Photobooth zu jeder Hochzeitsreportage ab 10 Stunden kostenlos zur Verfügung gestellt. Mit dazu gibt’s einen schicken, glitzernden Pailletten-Hintergrund und eine Kiste voller lustiger Accessoires. Darunter sind Brillen, Masken, Schnurrbärte, Perrücken, Schilder und vieles mehr.

 

 

Die Photobooth erstellt in jedem Durchgang drei Fotos hintereinander und im Anschluss daraus eine Collage und ein GIF. Die Nutzer können sich danach die Collage oder das GIF direkt über das Touchscreen per E-Mail zuschicken lassen.

Sofern ihr es wünscht, können eure Gäste ihre Photobooth-Collagen auch sofort ausdrucken. Solltet ihr den Drucker benutzen wollen, so würde ich die Kosten für die Ausdrucke (derzeit 20 Cent/Ausdruck, Stand Juni. 2017) an euch weiterreichen. Erfahrungsgemäß werden um die 100 Fotos gedruckt pro Abend, was Zusatzkosten von ca. 20,00 Euro bedeutet, die den Spaß aber auf jeden Fall wert sind. 😉

 

 

Natürlich erhält das Brautpaar unabhängig davon, ob der Drucker genutzt wird oder nicht, alle Original-Bilder und alle Collagen, die an der Hochzeitsfeier geschossen werden, mit auf ihrem USB-Stick, was viele Lacher auch noch Wochen nach der Feier garantiert.

Ich benutze übrigens eine professionelle Photobooth von Fexon – mit einer Spiegelreflexkamera (EOS 1200d) an Bord. Bedient wird sie ausschließlich per Touchscreen, was die Bedienung sehr einfach macht. Als Drucker kommt ein Thermotransferdrucker zum Einsatz, wie er auch z.B. in Passbildautomaten genutzt wird. Brillante Ausdrucke sind damit garantiert. Ein auf dem Gehäuse montierter Studioblitz (nicht auf den Fotos) rundet das Ganze ab und stellt sicher, dass alle Fotos auch perfekt ausgeleuchtet sind.

Bis bald!
michael_signature