Kontakt

Ich freue mich immer über ein paar persönliche Worte von dir – sei es Lob, Anregung oder Kritik, ich antworte dir gerne.

Datenschutz

15 + 15 =

Meine Bücher

Die 20 Psychothriller Buch Cover

Die 20

Als Selina Hill die Augen aufschlägt, liegt sie in einem fremden Bett mit einer eintätowierten Nummer auf ihrem Handrücken – und sie ist nicht allein ...

Schuldig Psychothriller

Schuldig

Durch einen Unfall im Wasserwerk kommt es im beschaulichen Friday Harbor zu Todesfällen. Auch Tyler steht nach dem Verlust seiner Frau Emily vor den Scherben ...

Wunderkind Thriller Cover

Wunderkind

Joshua ist das, was man im allgemeinen als Wunderkind bezeichnet. In seinem medial bisher recht ausgeschlachtetes Leben ist es ist es ...

Parallelen Mystery-Thriller Cover

Parallelen

Jeremy ist ein aufstrebender Anwalt, bis seine Träume aus seinem Leben einen Alptraum machen. Er beginnt vom Alltag seines Alter ...

Startseite

Impressum

Datenschutzerklärung