Parallelen

Parallelen Mystery-Thriller Cover

MYSTERY-THRILLER

Parallelen

Träume werden wahr dein Leben zerstören

  • Eine tragische Geschichte
  • Spannend & fesselnd
  • Mysteriös bis zur letzten Seite
  • Suspense
  • 356 Seiten

E-Book | Taschenbuch | Kostenlos bei Kindle Unlimited

LUST AUF EINE KLEINE FORTSETZUNG?

Möchtest du zwei weitere Kapitel von ‚Parallelen‘ lesen? Es gibt eine kleine Fortsetzung. Trage dich dazu einfach in meinen Newsletter ein. Im Anschluss erhältst du eine E-Mail-Bestätigung, in der sich ein Download-Link befindet.

Klappentext

Jeremys Leben könnte nicht besser laufen. Er ist aufstrebender Anwalt, Familienvater und glücklich verheiratet. Dann setzen die Kopfschmerzen ein und seine Träume machen ihm sein Leben zur Hölle. Eine Hölle, in die er sich freiwillig begeben hat. Er dachte, er tut das Richtige. Doch alles im Leben hat seinen Preis – und der ist hoch.

Rezensionen zum Buch

{

Eigentlich von Beginn an hat mich das Buch in seinen Bann gezogen. Die beiden Perspektiven sind gerade durch ihre kleinen feinen Unterschiede von Beginn an spannend. Im weiteren Handlungsverlauf setzt man dann immer mehr Puzzleteile zusammen. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Wollte einfach wissen, wie es weitergeht. Jeremy und seine Familie wächst einem sehr schnell ins Herz, in jeder Perspektive. Und wenn man gerade denkt, man weiß, wie es ausgehen wird, kommt auch schon der nächste Twist und man kann wieder nicht aufhören, zu lesen 🙂

past.perfect
auf Amazon

{

Durch Zufall drauf gestoßen und nachhaltig begeistert von der Thematik des Buchs. Auch Bücher ohne Hütten im Schnee können unterhalten!
Ich habe in jedem Kapitel mit Jer mitgefiebert, habe ihn verflucht und habe ihn gleichzeitig verstanden….
Der Schreibstil ist flüssig, leicht verständlich mit vorwiegend kurzen Kapiteln und stets dynamischen Handlungen. Keine hoch gestochenen,allzu gestellten Szenerien. Man hat das Gefühl, es geht um den Nachbarn im Nebenhaus. Außerordentlich sympathisch und fesselnd. ♡

Literary Luminary
auf Amazon

{

Die Geschichte von Jer hat mich gleich in ihren Bann gezogen. Die Charaktere sind liebevoll beschrieben und dem Autor gelingt es, dass man direkt in der Geschichte ankommt, von den ersten Sätzen an. Ich hatte viel Freude beim Lesen, vor die ganzen kleinen Unterschiede die der Autor raffiniert in die Geschichte einfließen lässt, und die unheimlich wichtig für die Geschichte sind, haben mir gefallen. … Eine aboslute Leseempfehlung mit einem Ende das ich so nicht erwartet habe.

Das KeksMonsterchen
auf Amazon

Meine Bücher

Schuldig Psychothriller

Schuldig

Durch einen Unfall im Wasserwerk kommt es im beschaulichen Friday Harbor zu Todesfällen. Auch Tyler steht nach dem Verlust seiner ...

Wunderkind Thriller Cover

Wunderkind

Joshua ist das, was man im allgemeinen als Wunderkind bezeichnet. In seinem medial bisher recht ausgeschlachtetes Leben ist es ist es ...

Parallelen Mystery-Thriller Cover

Parallelen

Jeremy ist ein aufstrebender Anwalt, bis seine Träume aus seinem Leben einen Alptraum machen. Er beginnt vom Alltag seines Alter ...

Startseite

Impressum

Datenschutzerklärung