Wunderkind

Wunderkind Thriller Cover

THRILLER

Wunderkind

Sein Wille geschehe

  • Manipulation & Psychospielchen
  • Grumpy meets Sunshine
  • Weibliche Ermittlerin
  • Zwei Erzählperspektiven
  • Spannungsroman mit Krimi-Elementen
  • 358 Seiten

E-Book | Taschenbuch | Kostenlos bei Kindle Unlimited

Klappentext

Joshua Stewart, ein 24-jähriges Wunderkind mit zwei Doktortiteln und einer Professur an der Universität von Seattle, dominiert mit seiner charismatischen Präsenz das Campusleben. Doch als an der Universität mysteriöse Todesfälle auftreten, stößt die junge Ermittlerin Penelope Hamilton auf eine verstörende Wahrheit: Beweise verschwinden, offensichtliche Spuren werden übersehen. Isoliert und mit wachsendem Misstrauen muss Penny ein gefährliches Spiel spielen und entscheiden, welche Rolle das Wunderkind Joshua darin spielt.

Rezensionen zum Buch

{

Das Buch hat mich von Anfang an gefesselt und letztendlich konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen, bis ich tatsächlich alle Seiten gelesen habe.
Die Story fühlte sich wie eine Folge aus meiner Lieblingskrimiserie, kombiniert mit psychologischen Elementen und Einblicken in die Gedanken und Motivationen der beiden Hauptprotagonisten.
Ich empfehle dieses Buch jedem, der Psychothriller mag, und freue mich darauf, mehr von Michael zu lesen.

Mara
auf Amazon

{

Wunderkind kommt ohne Gemetzel und Blutbad aus – tatsächlich gab es nur wenige Szenen und Sätze, in denen das Wort Blut überhaupt vorkam, was ich sehr angenehm fand; ein Gemetzel braucht dieses Buch auch nicht, weil es durch starke Charaktere und spannende Wendungen brilliert. Für mich ein Fall für die Bestsellerliste und viele Thrillerikonen dürfen sich eine Scheibe abschneiden.

Emilia B.
auf Amazon

{

Es ist faszinierend, wie schnell man in diesem Buch in die Handlung hineingezogen wird. Und ab diesem Moment lässt es einen auch nicht mehr los. Am Ende bleibt ein Kopfschütteln. Allerdings nicht die Art von Kopfschütteln wo man sich denkt, was man da für einen Mist gelesen hat. Nein, im Gegenteil. Was bitte war das für eine krasses Buch? Mir hat Wunderkind ausgesprochen gut gefallen und daher kann ich ohne Vorbehalt eine Leseempfehlung geben.

Maria
auf Amazon

Meine Bücher

Schuldig Psychothriller

Schuldig

Durch einen Unfall im Wasserwerk kommt es im beschaulichen Friday Harbor zu Todesfällen. Auch Tyler steht nach dem Verlust seiner ...

Wunderkind Thriller Cover

Wunderkind

Joshua ist das, was man im allgemeinen als Wunderkind bezeichnet. In seinem medial bisher recht ausgeschlachtetes Leben ist es ist es ...

Parallelen Mystery-Thriller Cover

Parallelen

Jeremy ist ein aufstrebender Anwalt, bis seine Träume aus seinem Leben einen Alptraum machen. Er beginnt vom Alltag seines Alter ...

Startseite

Impressum

Datenschutzerklärung