Schuldig

Schuldig Psychothriller

JETZT ERHÄLTLICH

PSYCHOTHRILLER

Schuldig

Was am Ende bleibt

  • Thrill & Suspense
  • zwei Erzählperspektiven
  • vom Feind zur Verbündeten
  • tragisch & mitreißend
  • 308 Seiten

E-Book | Taschenbuch | Kostenlos bei Kindle Unlimited

Klappentext

Durch einen Unfall im Wasserwerk kommt es im beschaulichen Friday Harbor zu Todesfällen. Auch Tyler steht nach dem Verlust seiner Frau Emily vor den Trümmern seines Lebens. Doch ein nagendes Gefühl lässt ihn nicht los. War es wirklich nur ein tragischer Unfall oder steckt am Ende mehr dahinter? Selbst der Bürgermeister Tom Harrison gerät in Tylers Visier. Hat dieser vielleicht sogar ein Lügenkonstrukt entworfen, um seine Wiederwahl zu sichern?

Tyler wird immer misstrauischer und entschließt sich, auf Spurensuche zu gehen. Fremde werden zu Verbündeten. Alte Freunde werden zu Widersachern. Eine packende Jagd nach der Wahrheit beginnt, in der nichts ist, wie es scheint.

Rezensionen zum Buch

{

Mein erstes aber def. nicht das letzte Buch von diesem Autor . Spannung ab der ersten Seite , toller Schreibstil, tolles Setting und tolle Protagonisten.
Wer es gelesen hat , wird Leitungswasser vorerst mit anderen Augen sehen .

Absolute Kaufempfehlung, ihr werdet nicht enttäuscht

Melanie
auf Amazon

 

{

Michael Lengemann zeigt auch in Schuldig wieder eindrucksvoll auf, dass die Abgründe persönlicher Motivationen keine Grenzen kennen – eine wunderbar in Szene gesetzte Geschichte darüber, dass Menschen wortwörtlich über Leichen gehen, um ihre Ziele zu erreichen und ihren Willen durchzusetzen. Ein soldier Politthriller, in dem weniger die Tat im Fokus steht, denn die Motive und was Menschen bereit sind zu tun, um den Konsequenzen zu entkommen

Emilia
auf Amazon

{

Das ist jetzt das dritte Buch, das ich von diesem Autor gelesen habe und wieder einmal hat mich das Buch voll abgeholt. Ein schöner Thriller, der sich leicht weglesen lässt. Man ist sehr schnell im Buch drin, und ab diesem Moment ist es mir auch schwergefallen, es wegzulegen. Ich wollte einfach wissen, ob Tyler den Bürgermeister überführt. Das Ende war recht überraschend. Nicht nur, weil es recht plötzlich kam, sondern auch, weil ich mit dieser Wendung nicht gerechnet hatte. Wieder einmal toll geschrieben, mit recht humorvollen Passagen.

Michael J.
auf Amazon

Meine Bücher

Schuldig Psychothriller

Schuldig

Durch einen Unfall im Wasserwerk kommt es im beschaulichen Friday Harbor zu Todesfällen. Auch Tyler steht nach dem Verlust seiner ...

Wunderkind Thriller Cover

Wunderkind

Joshua ist das, was man im allgemeinen als Wunderkind bezeichnet. In seinem medial bisher recht ausgeschlachtetes Leben ist es ist es ...

Parallelen Mystery-Thriller Cover

Parallelen

Jeremy ist ein aufstrebender Anwalt, bis seine Träume aus seinem Leben einen Alptraum machen. Er beginnt vom Alltag seines Alter ...

Startseite

Impressum

Datenschutzerklärung